Pferdeportal
Pferdeportal

Mistral

Lehmfuchs, geb.1997, Stm. 165 cm
Marlo Marlon xx Tamerlande xx
Maralinni xx
Adria Heilbutt
Liesa
Masolina Ambassador Absatz
Girlande
Marcella Asterix
Melissa

Der bildhübsche Fuchs mit einem Stockmaß von 168cm verkörpert den idealen Sportpferdetyp. Sowohl in der Dressur, vor allem aber im Parcours zeigt er sich leichtrittig, mutig und immer leistungsbereit. Besonders hervorzuheben sind seine gute Konstitution, Gesundheit und Vitalität. All diese Vorzüge werden verstärkt durch besten Charakter.

Mistrals Blutlinien sind hauptsächlich durch Dressurvererber geprägt: väterlicherseits durch den Holsteiner Marlo von Marlon xx sowie mütterlicherseits durch Absatz und Rondo.

Eigenleistung

Die HLP 2000 in Stadl-Paura beendete Mistral als bestplatzierter Dreijähriger. Mit einem Sprungindex von 127,18 war er der beste dieses Jahrgangs, in der Dressur konnte er mit 118,66 Indexpunkten den Dritten Platz für sich beanspruchen. 2001 wurde er vierjährig Körungs-Reservesieger in Stadl-Paura. Ab 2002 regnete es Erfolge in seiner Sportkarriere: NÖ-Landesjunghengstensieger und Reservesieger aller Warmbluthengste, internationaler Einsatz in Schwaiganger (D) mit Finalteilnahme. 2003 Siege und Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klasse L 2004 Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klasse LM, M-dressurfertig ausgebildet 2005 Siege in der Klasse LM, Platzierungen Klasse M 2006 Siege und Platzierungen Klasse M, Platzierungen Klasse S, u. a. 2. Platz beim FÖW-Cupfinale im Rahmen des Bundeschampionates.


Gut Theuretzbach
Ing. Helmut Welser
Kleinprolling 20
A-3341 Ybbsitz
Tel: 07443/800-3164 oder Tel.: 07443/88145-11

reitstall@welser.com - www.theuretzbach.at

Termine

AWÖ Bundeschampionat 2016

 

Pferdeportal

Stefan Seiberl

Telefon: +49 151 43272242

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeportal