Pferdeportal
Pferdeportal

Staphael

geb. 2006, Braun, 170 cm
Stakkato Gold Stakkato Spartan
Pia
Wertherröschen Werther
A l'Esprit
Don't touch Donna Raphael Ramiro Z PrH
Annekatrin
Diva Laretto B
Desiree

In Österreich gezogen über Stakkato Gold x Raphael aus der Don´t Touch Donna (Prämienstute) erhielt bereits der 4jährige Youngster im Freispringen die Wertzahl 9,50 und erzielte damit das beste Ergebnis der Zuchtveranstaltung.

Beim Bundeschampionat 2011 war der braune Hengst eine Klasse für sich kein einziger Fehler an den Hindernissen, zeigte sich rittig und aufmerksam an den Sprüngen und holte sich mit 25,30 Gesamtpunkte überlegen den Titel
„Bundeschampion der 5jährigen Springpferde 2011“.

Die  Körung 2012 war ein weiterer Highlight in seiner noch jungen Karriere -  er überzeugte  über den Sprüngen vermögend, selbstsicher und körpergewandt, was sich bei den Freispring-Wertnote mit 9,7 gewaltig bemerkbar machte!

Somit hieß es nicht nur „GEKÖRT“ sondern er wurde auch noch als „ Bester österreichischer Hengst 2012“ ausgezeichnet! 

Anfragen bei

Gerhard Wippl
Südhang 9
3383 Hürm

email: wippl.gerhard@aon.at

Termine

AWÖ Bundeschampionat 2016

 

Pferdeportal

Stefan Seiberl

Telefon: +49 151 43272242

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeportal